AB JETZT GIBT ES ALLE INFOS, ERGEBNISSE UND FOTOS AUF DER NEUEN WEBSITE DES RAIFFEISEN LÄUFERCUP


ZUR CUP SEITE

30.Pustertaler Herbstlauf
am 14.Oktober 2018
Start: 11:00Uhr


Alle Infos zum Rennen

31.Raiffeisen Läufercup
2018




Download Kalender

Raiffeisen Läufercup 2017
Ausschreibungen und Ergebnisse

  Cup Zwischenwertungen

Fotos

Raiffeisen Läufercup 2016
Ausschreibungen und Ergebnisse

  Cup Zwischenwertungen

Fotos




CUP ERGEBNISSE 2015
Ergebnisse

  Endergebnis und Zwischenwertungen

Fotos




CUP ERGEBNISSE 2014
Rennen

  Endergebnis und Zwischenwertungen

Fotos




CUP ERGEBNISSE 2013
Rennen

  Endergebnis und Zwischenwertungen

Fotos





Leisacher Sommersportbewerb
In den Jahren 2013 bis 2015 wurde durch unsere Sektion dreimal ein Sommersportbewerb durchgeführt.
Bei diesem sportlichen Angebot konnte jeder teilnehmen der Lust und Laune hatte sich in den Sommermonaten sportlich zu betätigen und dabei an einem Bewerb teilzunehmen. Es standen verschiedene Laufstrecken abwechslungsreiche Bergstrecken und im letzten Jahr für unsere Radfahrer drei Radstrecken zur Auswahl.
Jeder Teilnehmer hat seine Zeit selbst gestoppt und sich dann auf unserer Homepage in die Ergebnisliste eingetragen. Jeder durfte von 1.Mai bis 30. September so oft teilnehmen wie man mochte. Am Ende der Saison gab es dann eine Tombola wo tolle Sachpreise an alle Anwesenden Sportler verlost haben. Für unsere fleißigen Kinder gab es dabei eigene Preise.
Im Großen und Ganzen war es jedes Jahr eine gelungene Veranstaltung mit vielen Eintragungen bei allen Strecken.
Als Veranstalter möchte ich mich bei allen recht herzlich bedanken die zu diesen Projekt beigetragen haben. Ganz besonders bedanken möchte ich mich auch bei den vielen Sponsoren für die tollen Preise.
Für das Jahr 2016 habe ich mich entschlossen den Bewerb nicht durchzuführen.

Ergebnisse:
(PDF)


 Ergebnisse 3. Leisacher Sommersportbewerb 2015 



 Ergebnisse 2. Leisacher Sommersportbewerb 2014 



 Ergebnisse 1. Leisacher Sommersportbewerb 2013 



Kontakt             Impressum
Copyright (c) sportunionleisach-sektionleichtathletik.
All rights reserved.